Mittwoch, 10. August 2016

Gelsenkirchen Zoom Erlebniswelt

Heute war ich im Zoo, nach Duisburg stand heute Gelsenkirchen auf dem Plan. Das Konzept ist sehr gelungen, 3 Themenbereiche mit einer reichlichen Auswahl an Tieren. Käfighaltung ist passe, die meisten Tiere haben große Bewegungsfreiheit. Hier ein paar Bilder, Affen sind immer beliebte Motive.



Die großen Tiere erwiesen sich einmal mehr als Faulpelze,lagen meist rum


oder fraßen.
Viele kleinere Tiere gibt es zu sehen, ob Timberwolf
Waschbär
oder Erdmännchen.
Zebra und Antilopen habe eine große Auslauffläche.

Das war eine kleine Auswahl an Bildern. Normal sollte man mehrere Tage im Zoo verbringen um von den Tieren Fotos zu machen.

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...