Donnerstag, 13. November 2025

 Bürgerpark

Heute war ich im Bürgerpark Friedrichsfeld um ein paar Herbstbilder zu fotografieren-

Diese Steelen sind zum Gedenken der gefallenen Soldaten Es ist schon schlimm das Menschen anderen Menschen so antun.

Die Bäume werfen schon viele Blätter und bald sind sie kahl.


Na ja, wir gehen dem Winter entgegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hitze

Es war in den letzten Tagen sehr warm.Konnte nur morgens eine kleine Runde drehen und habe mal Blumen fotografiert.