Frühlingsblumen
Es war in den letzten Tagen sehr warm und ich bin nur im Park und auf Wiesen unterwegs gewesen um Blumen zu fotografiere.
Heute war ich mit meinem Enkel Paul in Gelsenkirchen, Zoobesuch war angesagt.Wetter optimal, trocken ,nicht zu warm. Nur die Tiere haben sich in der Sonne ausgeruht und lagen faul rum .
Heute war ich auf der Bislicher Insel, Rotschenkel fotografieren. Eine kleine Auswahl vom Tage.