Freitag, 8. Mai 2026

Zoobesuch

 Heute war ich mit meinem Enkel Paul in Gelsenkirchen, Zoobesuch war angesagt.Wetter optimal, trocken ,nicht zu warm. Nur die Tiere haben sich in der Sonne ausgeruht und lagen faul rum .






Einige Tiere waren auch auf den Beinen, meist um zu fressen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bislicher Insel

  Heute war ich auf der Bislicher Insel, Rotschenkel fotografieren. Eine kleine Auswahl vom Tage.