Heute war ich mit meinem Enkel Paul in Gelsenkirchen, Zoobesuch war angesagt.Wetter optimal, trocken ,nicht zu warm. Nur die Tiere haben sich in der Sonne ausgeruht und lagen faul rum .
Einige Tiere waren auch auf den Beinen, meist um zu fressen.
Heute war ich auf der Bislicher Insel, Rotschenkel fotografieren. Eine kleine Auswahl vom Tage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen