Dienstag, 10. Februar 2026

Rheinaue im Februar

Gestern war ich in der Walsumer Rheinaue. Es sind noch nicht viele Singvögel da, nur Reiher ,Gänse, Enten und auch schon ein Storch.


 

Das Rotkehlchen zeigt sich immer und hält auch länger still um ein Foto zu machen. Am Bauernhof zeigen sich immer Spatzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hitze

Es war in den letzten Tagen sehr warm.Konnte nur morgens eine kleine Runde drehen und habe mal Blumen fotografiert.