Sonntag, 6. September 2015

Sonntagsspaziergang

Heute war ich mit meiner Partnerin Eva
in den Testerbergen spazieren. Für den Niederrheiner sind Hügel über 50m schon Berge. Es ist ein Waldstück mit viel Grün und matschigen Wegen.
Eigentlich war ich auf  Motivsuche nach Pilze
nur die Ausbeute war fast null. So haben wir uns nach anderen Motiven umgeschaut, Bäume sind immer ein Blick wert.
Kastanien mit ihren Früchten säumten einen Weg,
nun muss nur gewartet werden bis die Esskastanien gesammelt werden können. Auf einen Hochsitz wurde erstmal eine Pause eingelegt.
Von dort könnte ich einen Blick übers Maisfeld werfen.
Absteigen
und weiter durchs Unterholz.
leider auch hier keine Pilze gefunden.
So ging es weiter durch den Wald

nur mit dem Wetter hatten wir Glück , es blieb trocken.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...