Donnerstag, 1. August 2019

Wildgehege Anholter Schweiz






  1. Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. Dies stellte sich als sehr schwierig raus. In tiefen Gestrüpp saß die Mutter mit den Jungen. Ab und zu kam ein Junges aus dem Gestrüpp und war kaum zu sehen. Doch sind mir dann 2 Fotos geglückt.

  2. Da ja viele Tiere zu sehen waren, habe ich mich zu den Bären und Wölfen begeben.





  3. Die Wildkatzen hatten Mitleid mit mir und ich durfte sie fotografieren.So ist es im Tiergehege, haben die Tiere genug Platz, sind sie nicht immer sichtbar und man muss Geduld mitbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...