Montag, 23. November 2015

Mal wieder in der Walsumer Rheinaue

Heute war ich mal wieder in der Walsumer Rheinaue.
Wetter ,optimal,Sonne bei 2°. Nur scheinen sich die Tiere alle zu verstecken. Mit viel Geduld habe ich zuerst ein Rotkehlchen fotografieren können.
An den Gewässern findet man immer ein paar Motive, ob Tafelente
oder 
Stockente. Ein Schwan stellte sich für ein Portrait zur Verfügung. 
Dann sichtete ich noch einen Graureiher, der nach Futter Ausschau hielt. 
Weiter ging es durch die Rheinaue, über mir Wildgänse,
am Boden ein einsamer Buchfink.
Grünspecht und Eichhörnchen habe ich gesehen, keine Aufnahme ist mir von den Beiden gelungen.  Nächstes mal habe ich vielleicht mehr Glück.


1 Kommentar:

  1. Dafür, dass es ein grauer Novembertag war, hast du doch noch viele Tiere entdecken können.
    Auch wenn der Buchfink sich vor dir verstecken wollte, ist er dir nicht entkommen.

    AntwortenLöschen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...