Samstag, 7. November 2015

Bochum Tierpark

Heute waren wir im Bochumer Tierpark. Ein kleiner Tierpark mit einem großen Aquarium. Hier findet man eine große Anzahl von Fischen.
Haie und kleine Fische, dass viel mir ein.
 
 
Mit der Qualität der Bilder bin ich nicht so zufrieden, durch Scheiben fotografieren ist immer ein Problem.
Im Freien bieten die Flamingos als Motiv an,
auch die Störche sind als Motiv sehr beliebt.
Leider ist der Platzmangel ziemlich groß, so das die Gehege und Vollieren  eigentlich zu klein sind.
Für Luchs und die großen Geier müssten größere Gehege vorhanden sein.
Nasenbären haben ein größeres Gehege und  so sehr aktiv.
Noch ein paar Fotos,
Nun das war's.
 

4 Kommentare:

  1. Ein schönes Ereignis war der Tierparkbesuch und für mich auch ein toller Tag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir liebes Everl, ich könnte mich dort auch stundenlang aufhalten... :-)

      Löschen
  2. Und du lieber Dieter, sei mal nicht so kritisch, die Bilder sind alle wunderschön, man sieht keine Scheibe... Du hast alles wunder bar eingefangen...
    Liebe Grüßle zu euch zwei ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...und ganz zum Schluss noch ein Schnappschuss von unserer wunderschönen Eva...

    AntwortenLöschen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...