Sonntag, 20. April 2014

Osterspaziergang

Da meine Frau zur Zeit sich im Krankenhaus befindet bin ich allein zu meinem Osterspaziergang in die Walsumer Rheinaue aufgebrochen. an Rapsfeldern vorbei
kam ich zu den Störchen.

Hier war viel Aktion, einer flog immer vom Nest weg und kam mit Nistmaterial wieder. Dann flog er zur Weise runter um sich sein Essen zu suchen.

Auf der Wiese tummelte sich auch ein Fasanenpaar
Auf der Wiese saßen viele Graugänse und ließen sich von der Morgensonne aufwärmen.

Bei meiner Aufmerksamkeit für die Störche hätte ich fast einen fliegenden Schwan übersehen.
Die ist der erste Schwan den ich im Flug erwischt habe.
Bei der Aufnahme war der AF überfordert und ich musste manuell scharf stellen.
Nach dem ich meinen Weg gegangen war fuhr ich nach Hause um mich um mein Mittagessen zu kümmern.
Heute Nachmittag geht es zum Krankenhaus, meine Frau erwartet mich. Ihr wird der Tag auch lang und ist über jede Abwechslung froh. Das wars für Heute, Allen noch ein frohes Osterfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...