Freitag, 11. Juli 2014

Oberhausen Kaisergarten

Gestern war ich in Oberhausen, im Kaisergarten. Ein Tiergehege mit vielen einheimischen Tieren. Der Eintritt ist kostenlos und so ist es ein Paradies für Kinder.
Ein Rehkitz mal aus der Nähe sehen, für Großstadtkinder etwas besonderes.Für mich als Hobby-Fotograf bieten sich viele Motive. Einen Luchs in freier Wildbahn bekomme ich nicht vor die Kamera. Da bietet sich das Tiergehege an, auch wenn man durch die Gitterstäbe fotografieren muss.
Mit etwas Glück erwischt man auch freifliegende Vögel, wie hier den Kleiber.
Viele Haustiere, Pferde
                                         Puten 

 oder Ziegen
Kindern mach es besonders Spaß die Tiere auch zu füttern und wär nichts bekommt, der holt sich seinen Teil, auch die Tauben.
Da es Gestern sehr warm wurde, machten auch einige Tier ihren Mittagsschlaf.
Der Pfau sah sich alles vom Dach aus an.
Viele Enten ,Gänse und auch Schwäne, hier ein Australischer Trauerschwan.
auf dem Weg zum Wasser.
Für mich wurde es Zeit wieder abzufahren, nicht ohne den stolzen Pfau noch mal zu fotografieren.

Das war's im Kaisergarten Oberhausen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...