Mittwoch, 2. Juli 2014

Allwetter- Zoo Münster

Heute war ich im Allwetter Zoo Münster. Mit meiner EOS 5 D Mark 3 und den Objektiven EF 100-400 1:4,5-5,6 L IS und dem 24-105 1:4 L IS USM. Das Wetter war leider nicht so wie ich es gerne hätte, es war stark bewölkt. Im Park hat man durch  hohe Bäume Probleme mit dem Licht. Oft musste ich den ISO Wert nach oben stellen.
 Auch stören die vielen Gitter bei Aufnahmen von Vögel oder Leoparden.
Für Elefanten
und Nashörner ist reichlich Platz.
 Es gibt viel zu sehen,bunte Vögel
Wölfe
oder Bären.
Für Kinder sind reichliche Spielmöglichkeiten und auch kommt die Kunst nicht zu kurz. Überall stehen Plastiken ,hier ein Beispiel
Die Zeit ist schnell vergangen, viel Fotos sind  gemacht und  bin zufrieden nach Haus gefahren.
Müde war ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...