Freitag, 3. Oktober 2014

Frankenhof

Letzte Woche war ich zum Frankenhof (Reken). Mir ging es
darum ein paar Fotos zu machen. Die Tierwelt ist sehr reichhaltig und die Tiere haben meist ein großes Gelände zur Verfügung.

 Rotwild ist reichlich vertreten, ob einheimische oder fremde
Arten.
Auch der Bison ist vertreten, gewaltiges Tier, den möchte ich nicht in freier Natur übern Weg laufen.

Ein besonderes Erlebnis, Wölfe.
Mir sind sogar Fotos von balgenden Wölfen gelungen.

Schnell waren der Streit beendet und ich ging weiter auf Motivsuche.
Einfach schöne Tiere die man beobachten kann.
Ein Pfau kam mir sehr nahe
 Schade nur das die Greifvögel keine großen Volieren 
haben, meiner Ansicht nach könnten sie größer sein.
Wie Turmfalke oder 
Steinadler, die mehr Freiraum brauchen.
Huftiere haben es da besser.
Steinbock oder Wildschwein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...