Samstag, 4. Juli 2015

Heißes Wochenende

Nun hat der Sommer zugeschlagen,bis 36° warm war es und es soll noch mehr werden.Die Tiere verstecken sich bei der Hitze, nur der Storchnachwuchs ist in seinem Nest zusehen.
Im Garten mümmelt das Kaninchen an einer Möhre,
das uns , Eva und mich, durch seinen Ausbruch ins schwitzen brachte. Über 1 Stunde haben wir gebraucht, dann war es wieder im Stall. Später am Abend gingen wir noch zu einer Musikveranstaltung " Rock bei Hinnemann".Rockmusik vom Feinsten, unter freiem Himmel und schön laut.
Bei Bier und Musik ließ sich die Hitze aushalten.

                                         Es grüßen Euch
  Klaus und Eva vom Niederrhein

1 Kommentar:

  1. Ach ja, das war eine Aufregung... Gott sei Dank konnten wir das Kaninchen wieder einfangen, so dass wir doch noch in den Genuss der Musik kamen.

    Und, mein lieber Dieter, Rockmusik MUSS laut sein!!!

    AntwortenLöschen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...