Samstag, 31. Oktober 2015

Morgenspaziergang am Mühlenteich

Morgens, die Sonne scheint, so bin ich schon früh unterwegs gewesen. Der Herbst mit seinen Farben lockte mich. Bäume, deren Blätter wie Gold in der Sonne strahlten, 
 Wege so schön im Sonnenlicht,
waren eine Wohltat für's  Auge. Auf Apfelbäumen hingen die letzten Äpfel 
auch sind viele Beeren an Büschen und Bäumen.
Für die Vögel ist der Tisch reichlich gedeckt, was auch den Elstern gefällt.
In Gärten zeigen sich die letzten Blumen, immer ein Blick wert ,die Hortensie.
Noch einem Blick auf Kater Max
beendete ich meinen Spaziergang. 

1 Kommentar:

  1. Ert jetzt finde ich diese tollen Fotos.

    Da sieht man, das der Herbst herrliche Farben hat und auch bei mir zuhause finden sich immer wieder gute Motive für deine Kamera.

    AntwortenLöschen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...