Sonntag, 2. November 2014

NSG Bislicher Insel

Gestern war ich zur Bislicher Insel.Dort ist in Treffpunkt für Fotografen. Jeder Zeit kann man dort verschiedene Vögel fotografieren. Zur Zeit kommen viele um Blässgänse zu fotografieren.
Ob im Flug oder im Wasser,immer ist Betrieb.
Da durch das immer Aktion ist wird es nicht langweilig.
 Zur Zeit sind auch viele Silberreiher zu sehen,leider sind sie sehr weit (300-500m) weg und es ist schwer vernünftige Fotos zu machen.
Ich habe versucht auch Silberreiher im Flug zu fotografieren, die Versuche hatten keinen Erfolg.

Ein Reiher unter Gänsen war noch das beste Bild.Da führ sprangen Möwen ein um mir ihre Flugkünste zu zeigen
Der Vorteil, sie waren viel näher zur Straße und mit dem 600mm Objektiv war es dann möglich sie groß genug abzubilden.
Für November hatten wir super Wetter, Sonne pur und +21°.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...