Freitag, 16. Januar 2015

Mein Spaziergang durch die Rheinaue

Nach vielen verregneten Tagen lockte mich heute die Sonne nach draußen, zur Walsumer Rheinaue. Mein Weg führte mich zu den großen Gewässern mit den verschiedenen Wasservögeln. Erst machte ich ein paar Fotos von den Stockenten.

Viele Enten waren sehr weit entfernt, circa 200-250 m, nur einige Reiherenten kamen näher angeschwommen.
Über mir machte sich eine Blaumeise bemerkbar.
Nach einer Weile, noch ein paar Entenfotos gemacht,

zog ich weiter. Ein Reh im Unterholz konnte ich sehen,nicht aber fotografieren. So erfreute mich ein Rotkehlchen das von Ast zu Ast hüpfte und immer näher kam.


So bin ich wieder mal draußen zur Ruhe gekommen, Kraft getankt und kann ins Wochenende starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...