Freitag, 2. Oktober 2015

Ev Kirche Wattenscheid

Seit einiger Zeit bin ich viel in Wattenscheid. Warum, der Liebe wegen. So kam es auch, das ich mich in Wattenscheid umsah, um ein paar Fotos von der Stadt zu machen. Als eines der ersten Motive nahm ich eine Ev.-Kirche. 
Die Kirche ist innen sehr hell gestaltet und strahlt Ruhe aus.
Eine Orgel,
groß und schön gestaltet, ist ein Hingucker.Dann führte mich der Weg zum alten Rathaus.
Hir sieht man noch die hohe Kunst der Gestaltung, auf die heute kein Wert mehr gelegt wird.
Fürs Erste war es das, später werde ich mich noch mehr umsehen und meine Eindrücke im Bild festhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...