Samstag, 10. Oktober 2015

Trauer und Freude

Heute war so ein Tag,da lagen Trauer und Freude dicht beisammen. 1 Jahr ist es her,da habe ich meine Frau durch Krankheit verloren.
47 Jahre waren wir verheiratet,nun war alles vorbei. 
Dennoch, am heutigem Tag stand mir eine liebe Freundin zur Seite. Sie hat mich in den Arm genommen und die ganze Trauer mit mir geteilt. Es ist ein großes Glück wenn man einen so lieben Menschen an seiner Seite weiß.

5 Kommentare:

  1. Lieber Dieter,

    ich kann verstehen, dass du an diesem Jahrestag traurig bist. 47 Jahre ist eine sehr lange Zeit, durch die man durch dick und dünn gegangen ist.
    Trotzdem ist es schön, dass du nun eine so liebe Wegbegleiterin gefunden hast, und nach Vorne blicken kannst.
    So habt ihr nun Beide eine Zukunftsperspektive, die ihr Beide in vollen Zügen genießen solltet.
    Deine Frau wird für immer in deinen Herzen sein, und sie würde sich bestimmt sehr für dich freuen, dass du nun nicht mehr alleine bist.

    In diesem Sinne wünsche ich euch Beiden für euren weiteren Weg nur alles erdenklich Gute, und vor allem eine lange und schöne Zeit zusammen ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela.
      für deine lieben Worte,
      ich kann bei allem froh sein, nicht allein zu sein.
      Gruß Dieter

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, zufällig schaue ich hier in deinen Blog...
    Ja, wenn nicht ich, wer sonst sollte dich dann verstehen und trösten?

    Es ist gut, dass du an diesem Tag zu mir gekommen bist.
    Gemeinsam ist alles besser zu ertragen...

    Ich hab dich lieb ♥

    Eva

    AntwortenLöschen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...