Mittwoch, 20. Juli 2016

Urlaub am Traunsee

Nun sind sie vorbei, die 14 Tage  am Traunsee. Mit dem Wetter hatten wir Glück, meist war es sonnig,nur ein Tag war ganz verregnet.Morgens vom Balkon fiel der Blick auf den Traunstein.
Nach dem Frühstück ging es los, mal zum Traunsee,
Mal auf einen Berg, hier auf den Feuerkogel
mit dem Europakreuz.Auch konnte ich unterwegs einige Fotos von Flora und Fauna machen.
Es gibt viel Wandertouren mit großartigen Ausblicken.
Hier ein Blick über dem Almtalsee. So waren die Tage immer mit neuen Eindrücken gefüllt.
Wenn man unterwegs die Augen offen hält, dann kann man auch kleine Kapellen als Fotomotiv entdecken.
 Hoch übern Taunsee liegt die Sebastianskapelle,immer einen Besuch wert.
Um Tiere zu fotografieren ist ein Besuch im Cumberland Wildpark angebracht. Hier kann man viele Tierarten beobachten.

Dies ist nur ein kleiner Teil meiner Fotos. So waren es kurzweilige Urlaubstage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...