Montag, 29. Dezember 2014

Der Winter ist angekommen

Nun ist der Winter auch am Niederrhein angekommen. Schnee nach Weihnachten, nicht viel,aber es sah überall weis aus. Ich nutzte die Gelegenheit für einen Spaziergang.
Sogar die Amsel war zu Fuß im Schnee unterwegs 
Leider waren nicht viele Tiere zu sehen, war den wohl zu kalt.
Rotkehlchen auf Zweigen oder Spatzen in den Bäumen,
waren noch aktiv.So ging mein Blick über die Felder und was immer auffällt, das Kraftwerk in Möllen.
Es ist einfach nicht zu übersehen. An der Kirche in Götteswickerhamm war ich noch am Ehrenmal.
Mit Blick auf die untergehende Sonne
machte ich mich auf dem Heimweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...