Donnerstag, 25. Dezember 2014

WEIHNACHTSSPAZIERGANG

Heute am 1. Weihnachtstag war ich schon früh auf. Das erste Weihnachten ohne meiner Frau , da war meine Stimmung nicht besonders gut. In solchen Fällen gehe ich raus in die Natur.Mein Weg führte mich zur Walsumer Rheinaue.Das Licht war eigentlich zu trüb um gute Fotos zu machen.So schaute ich mich um, es gab viele Silberreiher zu sehen. Leider war die Entfernung zu groß, so das ich da keine Aufnahmen gemacht habe. Nur Kohlmeisen flatterten in den Bäumen herum.

Auf den Wiese waren wie üblich Nilgänse.
In den kleinen Tümpeln labten sich Saatgänse
Auf dem Weg zum Parkplatz traf eine alte Bekannte, sie ist wohl ein Freigänger die in der Rheinaue auf Jagt geht.
Wer will es ihr verdenken, liegt in der Natur der Sache.
So ging der Vormittag vorbei, frische Luft, wenig Fotos, aber bessere Laune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wildgehege Anholter Schweiz

Gestern war ich auf Motivsuche im Tiergehege Anholter Schweiz.Dort sind 2 junge Luchse und die habe ich versucht zu fotografieren. ...